Pfadfinder

Brettspieleabend

Vorschaubild Mage Knight

Mal eben gemeinsam die Welt vor einer Pandemie retten. Oder böse Drachen besiegen. Oder ferne Länder bereisen, fremde Kulturen und neue Welten erkunden. Und natürlich einfach Spass haben!

Dazu treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat im Jugendraum zum Brettspieleabend. Die Idee ist, ganz bewusst auf Computerspiele zu verzichten und sich auf Gesellschafts- und Strategiespiele, Brett- und Kartenspiele zu beschränken.

Wer nun Lust bekommen hat einen ganzen Abend lang, die guten alten Spiele mal wieder zu spielen oder ganz neue Spiele kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen.

Auch eigene Spiele können gerne mitgebracht werden. Wir freuen uns sowohl über die Klassiker als auch über neue, aufregende und weniger bekannte Spiele.

 

Zielgruppe

Mitspieler ab 14 Jahren


Regelmäßige Treffen

Jeden ersten Samstag im Monat um 19:30 Uhr im Jugendraum


Ansprechpartner

Michel Niemetz

Tel. (05 66 1) - 50 11 7


Stefan Klug

Tel. (05 66 1) - 31 96

 

Kindertagesstätte

 Integrative Kindertagesstätte

Franz-Gleim-Straße 20
34212 Melsungen

Tel.: (0 56 61) - 48 48

Fax.: (0 56 61) - 92 90 29 6



 





  Bibliolog

Eine „Reise“ zu biblischen Texten

an jedem ersten Montag im Monat

(außer in den Ferien und an Feiertagen)

Beginn: 19.30 Uhr


hier geht es zu den weiteren Informationen



Die DPSG Melsungen


 
 

AUF DEN SPUREN VON BRUDER KLAUS IN DER SCHWEIZ



Katholische Kirchengemeinde 

Mariae-Himmelfahrt 


Franz-Gleim-Str. 20 

34212 Melsungen  

 




Tel. (05 66 1) - 26 59  

Fax: (05 66 1) - 9 290 290

Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 


© Mariae Himmelfahrt, Melsungen

 

Katholische Kirchengemeinde 

Mariae-Himmelfahrt 


Franz-Gleim-Str. 20 

34212 Melsungen    



Tel. (05 66 1) - 26 59  

Fax: (05 66 1) - 9 290 290



© Mariae Himmelfahrt, Melsungen