Schön Gewesenes

Pfarrfest Homberg - Ehrung für 50 Jahre Orgelspiel von Gerd-Michael Schuster

Schuster

Das diesjährige Pfarrfest in Homberg startete mit der Eucharistiefeier um 10 Uhr. Sie wurde musikalisch von der Musikgruppe mitgestaltet.

Am Ende des Gottesdienstes wurde Gerd-Michael Schuster von Bischof Michael Gerber für seinen 50jährigen Dienst als Organist geehrt. Pfarrer Peter Göb überreichte die Urkunde und verband damitt die Glückwünsche der Gemeinde Christus Epheta.

Beim Beisammensein rund um die Kirche und im Pfarrheim konnten die Gäste sich stärken und den Tänzen des Tanzkreises zuschauen.

Bereichert wurde das Pfarrfest durch den Crepés-Stand von Zoe Britzke und ein großes Kuchenbuffet.

Es war ein gelungenes Fest!

Ein ganz großes DANKESCHÖN allen, die dieses Fest durch Organisation, tatkräftige Mithilfe, Backen von Kuchen usw. möglich gemacht haben!

Einige Bilder des Tages.